Pension Rehschopp
Als Gast kommen, als Freund gehen

Ferienwohnung Kleiner Moselblick

Seit 2023 kümmern wir uns auch um die Ferienwohnung unserer Freunde Gabi und Volker.

Die Wohnung (ca. 40qm) ist 2022 komplett renoviert und hübsch eingerichtet worden. Sie liegt im 1. Stock eines typischen Moselhauses, direkt am schönen Dorfbrunnen. „Kleiner Moselblick“ ist etwa 50m von unserer Pension entfernt.

Die Wohnung ist für zwei Personen eingerichtet. Getrenntes Schlafen ist möglich, da im Wohnraum eine bequeme Schlafcouch steht. Die Wohnung hat alles, was man für einen schönen Urlaub an der Mosel braucht: ein Schlafzimmer mit gutem Doppelbett, ein gemütliches Wohnzimmer mit einem „kleinen“ Moselblick, eine gut ausgestattete Küche sowie ein Tageslichtbad mit Dusche.

Es gibt eine kleine Terrasse sowie sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden und im Preis enthalten. Check-in für diese Wohnung ist bei uns in der Pension.

Die Wohnung kostet 65 € pro Nacht zzgl. 50 EUR Endreinigung, buchbar ab zwei Nächten.

Für weitere Infos und Verfügbarkeiten können Sie uns gerne ansprechen.

Start