Pension Rehschopp
Als Gast kommen, als Freund gehen

ÜBER UNS und unser Konzept

Wir - Sabine und Dirk Wolff - führen die Pension Rehschopp seit April 2021. Die letzten Jahre waren wir auf Lesbos, einer wunderschönen Insel in der nördlichen Ägäis und betrieben dort ein Reisebüro mit Ferienhausvermietung. Während unserer Zeit dort hatten wir viel Freude in unserer Arbeit für und mit unseren Gästen.

Nun führte uns unser Weg an die Mosel in den hübschen, alten Weinort Ediger-Eller und wir freuen uns, in unserer Pension weiterhin Gäste zu empfangen und ihnen, gerne auch mit ihnen, einen wunderschönen Aufenthalt im Rehschopp zu gestalten.

Wir leben im alten Winzerhaus von 1886, dem Haupthaus der Pension, zusammen mit unserem Bardino-Mix Jamie. Für unsere Gäste sind wir eigentlich immer zu sprechen und stehen mit Rat und Tat gerne zur Seite. Wir lieben die Natur und sind viel mit dem Hund im Wald. Wir kennen schöne Wanderwege in der Region und nehmen auch gerne schon mal Gäste mit auf unsere Touren. Manchmal organisieren wir ein schönes Picknick mit Wein für unsere Gäste an einem besonders schönen Aussichtspunkt. Wir kochen gerne und gut, viel mit Kräutern, Beeren und Pilzen der Region, die wir in den Weinbergen und Wäldern rundherum finden. Unsere Sonnenterrasse ist der perfekte Platz für ein BBQ mit und für unsere Hausgäste.

Wir schätzen die familiäre Atmosphäre mit unseren Gästen, haben meist Zeit für eine Plauderei und lieben es, interessante Menschen kennenzulernen. Aus Gästen wurden Freunde und gute Bekannte, die wir immer wieder gerne hier im Rehschopp begrüßen.

Startseite